Langeweile in den Herbstferien?

Die Handballabteilung des TSV Heiningen veranstalten in den Herbstferien ein „Entdeckercamp 2019“ vom Dienstag, den 29.10. bis Donnerstag, den 31.10.2019 in der Heininger Voralbhalle.

Handballinteressiert Kids haben die Möglichkeit unseren Handballsport einmal selbst zu erleben!

Unser dreitägiges Handball-Camp mit Bewegung, Spaß und Spielen rund um den Ball findet unter Anleitung qualifizierter Trainer und Spieler unserer Leistungsteams statt.

Habt ihr Lust auf jede Menge Action?

Dann einfach eurem Alter/ Geschlecht entsprechend am Trainingstag um 10:00 Uhr in der Voralbhalle Heiningen vorbeischauen und Spaß haben! Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Damit wir aber einen Überblick über die Teilnehmer bekommen und somit die Verpflegung planen können, würden wir uns über eine Anmeldung freuen.

Kontakt für die Anmeldung: maenner.handball@tsv-heiningen.de

Trainingstage/ -zeiten: Treffpunkt jeweils 10:00 Uhr Voralbhalle Heiningen

Di. 29.10.2019 – Mädchen der Jahrgänge 2007 – 2010 (E-/ D- Jugend)

Mi. 30.10.2019 – Jungen der Jahrgänge 2007 – 2010 (E-/ D- Jugend)

Do. 31.10.2019 – Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011 – 2013 (Minis)

Dauer: jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Leistungen für dich als Teilnehmer:

• Keine Teilnahmegebühr
  • 1- tägiger Handball Schnuppertag für alle handballinteressierten Kinder der Jahrgänge 2007 – 2013
  • Besonders für Neueinsteiger in den Sport geeignet
  • Der Spaß steht zu jeder Zeit im Vordergrund
  • Erfahrene Übungsleiter und Spieler/ -innen der Leistungsteams übernehmen die Betreuung der Aktivitäten in der Sporthalle
  • Wettkämpfe, Teamaktionen und viele Spielstationen fördern die Koordination, Wahrnehmung und Kreativität der Kids Die Spiel- und Bewegungseinheiten finden in verschiedenen, betreuten Stationen in kleinen Gruppen statt
  • Ein Sportlermittagessen (Spaghetti Bolognese) im Bistro Voralbhalle
  • Getränk, Obst und Snacks über den gesamten Trainingstag sind inklusive