Saxonia-Franke Jugend-Cup

Saxonia-Franke Jugend-Cup


Der Saxonia- Franke Jugendcup 2022 – alle Infos im Überblick:


Hier geht es zu den Gruppeneinteilungen:

Gruppeneinteilung Samstag

Gruppeneinteilung Sonntag


Die Spielpläne:

Spielplan Jugendcup Samstag

Spielplan Jugendcup Sonntag


Jugend Samstag Sonntag
Minis gemischt
F- Jugend gemischt gemischt
E- Jugend männlich weiblich
D- Jugend männlich weiblich
C- Jugend männlich weiblich
B- Jugend männlich weiblich
A- Jugend männlich

 


Der Spielmodus:

Alle Infos zum Spielmodus

Wir freuen uns 92 Mannschaften beim Jugendturnier auf dem schönen Reuschgelände begrüßen zu dürfen!


Adresse Anfahrt: Dürnauer – Weg 13; 73092 Heiningen





Anmeldung unter: jugendcup.handball@tsv-heiningen.de

Unser Sportgelände im Reusch mit den vielen Laubbäumen und einem gepflegten Rasenplatz bietet beste Voraussetzungen für hervorragende Jugendspiele. Das Turnier wird von den Minis bis zur A- Jugend ausgetragen. Die Spiele der F-Jugend und der männlichen Jugendmannschaften finden am Sa. 09.07.2022 statt. Am So. 10.07.2022 spielen die Minis, F-Jugend und die weiblichen Jugendmannschaften. In den letzten Jahren konnten viele F-Jugendmannschaften nicht am Turnier teilnehmen, da in den jeweiligen Ortschaften teilweise Straßenfeste oder anderweitige Veranstaltungen stattfanden. Daher haben wir uns entschlossen für die Altersklasse der F-Jugend am Samstag und am Sonntag je ein Turnier anzubieten. Interessierte Vereine für die Altersklasse der F-Jugend können sich daher am Samstag und/oder am Sonntag anmelden.

Das Turnier wird durch unseren Hauptsponsor SAXONIA-FRANKE gefördert, vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Blick auf die vier Rasenplätze des Saxonia-Franke Jugend-Cup


Der Starencup 2021 musste aufgrund der

Corona – Pandemie abgesagt werden!!!!!


Der Starencup 2020 musste aufgrund der

Corona – Pandemie abgesagt werden!!!!!


Der Starencup 2019 ist zu Ende!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, den vielen Helfern, Firma Kingeter, Baier Baustoffe, Deutsche Rote Kreuz und Jannis Schmid zum Starencup 2019.

 

Starencup 2019 – Gruppeneinteilungen und Spielpläne wurden erstellt.

Am kommenden Wochenende steht das große Jugendturnier des TSV Heiningen an. Zwischenzeitlich wurden die Gruppeneinteilungen und Spielpläne erstellt. Der TSV Heiningen bedankt sich jetzt schon für Euer Kommen und wünscht allen Mannschaften ein tolles Jugendturnier. Unser Sportgelände im Reusch mit den vielen Laubbäumen und einem gepflegten Rasenplatz bietet wieder beste Voraussetzungen für hervorragende Jugendspiele.

Hier geht´s zur Gruppeneinteilung (Update 04.07.2019: Änderungen bei der C-Jugend männlich)

Hier geht´s zum Spielplan (Update 04.07.2019: Änderungen bei der C-Jugend männlich)

Die Adresse von unserem Sportgelände im Reusch ist der Dürnauer Weg 13 in 73092 Heiningen (nicht die Voralbhalle).