F1: Letzte weite Reise der Saison!

SG Nußloch – TSV Heiningen, Sonntag 14:30h

Am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) gastieren die Handballfrauen des TSV Heiningen bei der SG Nußloch. Die Nordbaderinnen befinden sich mitten im Abstiegskampf und benötigen jeden Punkt um die Klasse noch halten zu können. Dementsprechend vorbereitet gehen die TSV-Frauen in dieses Spiel. Hier wird es besonders darauf ankommen, den Aktionsradius von Nußlochs Top-Torjägerin Felicia Arnold einzuschränken. Die Rückraumspielern gilt als eine der torgefährlichsten Spielerin in der BWOL.

Den TSV Heiningen erwartet also eine schwere Aufgabe. Und das Team um die Trainer Gerd Römer und Fabrizio Masuzzo möchte die Saison bestmöglich beenden. Ob für dieses Unterfangen alle Spielerinnen zur Verfügung stehen, wird sich erst wieder kurz vor Spielbeginn entscheiden. Einige Akteurinnen sind immer noch doch durch verschiedene Blessuren mehr oder minder gehandicapt. Aber das Ziel auf Heininger Seite ist klar definiert, d.h. zwei weitere Punkte auf der Habenseite einzufahren.