D1 männlich spielt eine überragende Qualifikationsrunde mit 22:0 Punkten

Zu den letzten Qualifikationsspielen zur Hallenrunde 2024/2025 traf unsere D1 am vergangenen Samstag zuhause auf KuGiS und WiWiDo2, FAG 2 trat an diesem Spieltag nicht an. Stark ersatzgeschwächt wussten wir, dass KuGiS an diesem Spieltag der stärkste Gegner sein wird. Da außer unseren beiden Torhütern auch alle nominellen Halblinken krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausfielen, machte die Aufgabe nicht einfacher. So begannen wir in einer sehr heißen Voralbhalle unkonzentriert und spielten zu Beginn eine viel zu inkonsequente Abwehr, leichtfertig vergaben wir klare Chancen. Wir taten uns deutlich schwerer als erwartet und führten nach 10 Minuten nur 7:5. KuGiS spürte, dass heute vielleicht etwas gegen unsere Youngstars gehen könnte. Diesen Gefallen taten wir Ihnen nicht und fuhren am Ende einen souveränen, aber glanzlosen 14:8 Erfolg ein. Im 2. Spiel gegen WiWiDo 2 konnten wir viel experimentieren und gewannen locker 28:2. In der Endabrechnung gewannen wir die Qualifikationsrunde mit überragenden 22:0 Punkten und haben für die kommende Hallenrunde in der Bezirksoberliga ein klares Ziel.

TSV Heiningen : KuGiS      14:8

WiWiDo 2 : TSV Heiningen   2:28

TSV Heiningen  :  FAG 2    2:0  (FAG2 nicht angetreten)

TSV Heiningen 1892: Meo Schaaf (7), Jonathan Kallinger (1), Aaron Pank (6), Jona Weber (2), Fabian Rapp (9), Hannes Forster (7), Niklas Schäfer (5), Paul Bachmaier (4) Lenny Wolz (1) Finn Bräuning (TW) Trainerteam: Andreas Schaaf, Gerhard Sixl