Frisch Auf Göppingen 1 in der EWS-Arena 17:14 geschlagen!

Nach einer überzeugenden 1. Qualifikationsrunde in Aalen, wollten wir in der EWS-Arena an diese Erfolge anschließen. Der erste Gegner Heidenheim/Steinheim stellte die Youngstars vor keine großen Probleme und wurde klar mit 21:4 in die Schranken gewiesen. Gegen den zweiten Kontrahenten Schnaitheim mussten wir beim ersten Vorbereitungsturnier in Wasseralfingen, eine empfindliche Niederlage in der Verlängerung des Halbfinales hinnehmen. Durch eine konzentrierte Leistung wurde Schnaitheim mit 21:14 bezwungen.

Zum letzten Spiel des Tages mussten die Trainer keinen der Jungs zusätzlich motivieren, es ging gegen Frisch Auf 1. Chrissi Klar im Tor zog den Gastgebern gleich mal mit einigen guten Paraden den Zahn. Angetrieben von einem fantastisch aufgelegten Meo Schaaf zeigten die Youngstars ihre bisher beste Leistung in dieser Saison.

Schließlich konnte die D- Jugend von Frisch Auf seit vielen Jahren wieder einmal von einer Heininger Truppe geschlagen werden! Wie stark diese Mannschaft ist, wurde anschließend von den an diesem Tag anwesenden HVW Offiziellen honoriert. So erhielten insgesamt sieben Youngstars Einladungen zur Bezirksfördergruppe.

Der Jubel in der Kabine war riesig!

JSG Heidenheim/Steinheim:  TSV Heiningen   4:21

TSV Heiningen:  TSV Schnaitheim   21:14

Frisch Auf Göppingen1:  TSV Heiningen   14:17

TSV Heiningen 1892: Meo Schaaf (16), Lenn Sixl (10), Aaron Pank (7), Fabian Rapp (7), Felix Schuster (6), Jonathan Kallinger (6), Hannes Forster (4), Jona Weber (2), Niklas Schäfer (1), Paul Bachmaier, Lenny Wolz, Erik Hänel (TW), Christoph Klar (TW) Trainerteam: Andreas Schaaf, Gerhard Sixl