„Dein Name auf dem Trikot“! eine Aktion der Heininger Handballer

Die Folgen der Coronavirus-Pandemie lassen sich für den Handballsport und finanziell für die Vereine noch gar nicht richtig absehen. Mit dem Ausfall vieler Veranstaltungen wie dem Vatertagshock, dem Jugendturnier „Staren-Cup“, dem Ostermarkt, dem Starenfest und dem Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten TVB Stuttgart fehlen dem TSV dieses Jahr wichtige Einnahmequellen.

Die Handballabteilung versucht die finanzielle Lücke mit einigen Aktionen zu schließen. So wurde die Aktion „Dein Name auf dem Trikot“ ins Leben gerufen. Die Fans und Unterstützer der Handballer haben die Möglichkeit sich mit ihrem Namen auf den neuen Trikots der beiden Leistungsteams Frauen 1 und Männer 1 zu „verewigen“. Für den Betrag von 50 Euro wird der individuelle Name als „Wasserzeichen“ direkt in das Gewebe des Trikots eingearbeitet.

Auch besteht die Möglichkeit ein Original – Trikot der kommenden Saison zu erwerben.

Alle weitere Informationen und auch das gleichzeitige Bestellformular finden Sie unter folgendem Link:

Bitte unterstützen Sie diese Aktion tatkräftig.