YOUNGSTARS kehren zum Übungsbetrieb zurück!

Die am 24. April in Kraft getretene Bundesregelung zur Corona Pandemie erlaubt uns eine schrittweise Rückkehr zum Übungsbetrieb. Hiervon profitieren unsere Youngstars von der C Jugend (bis zum vollendeten 13. Lebensjahr) und jünger.

Das kontaktlose Training ist nun im Freien in Kleingruppen von bis zu 5 Kindern möglich. Unsere Übungsleiter müssen zu jedem Training ein von offizieller Stelle erbrachten Negativ-Coronatest vorweisen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Eva Ungerer und Ihrem Team von der Staren Apotheke für die Kooperation und Unterstützung.

Die Tests wie auch das Kleingruppentraining erfordern wieder einmal vollen Einsatz von unseren zahlreichen ehrenamtlichen Trainern/ Trainerinnen.  An die über 30 Jugendtrainer wollen wir daher noch einmal DANKE sagen!

Bereits während dem Lockdown haben wir einige Anfragen von handballinteressierten Kids erhalten. Bitte habt Verständnis, dass wir den Wiedereinstieg ins Training vorerst mit den bereits angemeldeten Spielern vornehmen.

Solltet Ihr Lust auf Handball haben, dann schreibt uns gerne, wir werden uns mit den entsprechenden Trainer in Verbindung setzen und versuchen euch mit aufzunehmen.

Anfragen gerne an:   nachwuchszentrum.handball@tsv-heiningen.de

Die aktualisierten Trainingszeiten und Kontaktdaten der Jugendtrainer findet ihr hier auf unserer Homepage oder der TSV Heiningen Handball App.