Vor zwei Wochen nahmen sechs Youngstars am württembergischen Finale der VR-Talentiade in Stuttgart teil.

In einem hochkarätigen und großen Teilnehmerfeld mit etwa 70 Talenten aus ganz Württemberg mußten sich die Youngstars einer großen Konkurrenz stellen. Dabei durften gleich sechs Talente vom TSV an diesem Finale teilnehmen. In der Endrunde mußten die Talente zum einen in verschiedenen Übungen die koordinativen und athletischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und im zweiten Teil wurden die spielerischen Qualitäten bewertet. Dabei wurden gemischte Mannschaften aus dem ganzen Teilnehmerfeld nach Jungs und Mädels gebildet und somit war jeder Youngstars auf sich alleine gestellt mit seinen individuellen Fähigkeiten zu überzeugen.

Dabei zeigten die Youngstars bei den koordinativen und athletischen Übungen sowie im Handballspiel hervorragende Leistungen. Leider reichte es keinem Youngstar aufs begehrte Treppchen. Auf jedenfall können die Youngstars über ihre gezeigten Leistungen stolz sein.

Ein großes Dankeschön auch an Ronja Weißer und Timo Rapp, die die Teilnehmer aus dem Bezirk Stauferland bei der Talentiade betreut haben.

Mit dabei waren: Betreuer Timo Rapp, Matti Weber, Louis Gröning, Julian Rapp, Lukas Kingeter, Lotta Weißer, Marie Otterbein und Betreuerin Ronja Weißer