Tanzshow der Extraklasse am kommenden Doppelspieltag!

Die „Connecting Arts Entertainment Agency“ präsentiert sich dem Heininger Publikum

Am kommenden Doppelspieltag unserer Bonitas gegen die SG Schenkenzell/Schiltach sowie dem TEAM Staren gegen den TSV Deizisau wird den Handballfans in der heimischen Voralbhalle ein besonderes Schmankerl geboten.

Am 12. Februar 2020 gastiert die international renommierte „Connecting Arts Entertainment Agency“ aus Österreich im Uhinger Uditorium und wird dort den heimischen Tanz-, Akrobatik- und Musicalfans eine Tanzshow der Extraklasse bieten. Um den Besuchern einen ersten Vorgeschmack auf die Vorstellung in Uhingen zu präsentieren, reisen Theresa Ritter und ihr internationales Team extra aus Graz zum Doppelspieltag nach Heiningen an.

Dass in diesem Rahmen den Handballfans ein ganz besonderes Highlight geboten wird, zeigt auch die Tatsache, dass „Connecting Arts“ beim „irischen Supertalent“ (Ireland`s Got Talent) gesichtet wurde, den Sprung in die nächste Runde schaffte und sogar das Semifinale erreichen konnte.

Theresa Ritter und ihr Team stehen seit Längerem mit unserem Sponsor Thomas Hacker von der gleichnamigen Schreinerei „Holzhacker“ in Kontakt. Bei einem Urlaub der Familie auf Kos faszinierte Connecting Arts die Hotelgäste mit ihren Auftritten in den jeweiligen Urlaubsresorts. Begeistert über deren Auftritte entwickelte sich über die Monate zwischen der Familie Hacker und Theresa Ritter eine besondere Freundschaft.

Gründerin und Managerin der Connecting Arts Entertainment Agency und Akademieleiterin der Connecting Arts Dance Academy (Graz) Theresa Ritter freut sich auch über die Möglichkeit, sich schon vorab dem heimischen Publikum zu präsentieren und hierdurch möglichst viele Tanz- und Musicalfans für den Auftritt im Uhinger Uditorium begeistern zu können.

Freuen wir uns also auf drei geplante Auftritte, in der jeweiligen Halbzeit unserer Bonitas und dem TEAM Staren sowie zwischen den beiden Spielen, mit Musical-, Show- und Unterhaltungsprogramm.

Falls unsere Besucher zum Beispiel noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder ein anderweitiges Geschenk suchen, besteht beim Doppelspieltag die Möglichkeit sich am Stand von Connecting Arts gleich Tickets für die Vorstellung am 12. Februar 2020 im Uditorium zu sichern. Für Fragen steht Theresa Ritter mit ihrem internationalen Team gerne den Handballfans zur Verfügung und auf Wunsch werden auch gerne Fotos mit den Darstellern gemacht.

Freuen wir uns also auf drei faszinierende Auftritte in der Heininger Voralbhalle.

Wir bedanken uns schon vorab bei Theresa Ritter und ihrem Team zu diesem besonderen Highlight in der Heininger Voralbhalle und wünschen eine gute Anreise.