Traditionell findet wieder Anfang Juli der Starencup des TSV Heiningen im schönen Sportgelände „Im Reusch“ statt. In Kürze ist Anmeldeschluß und freuen uns noch über weitere Anmeldungen.

Infos rund um den Starencup sowie Anmeldungen sind unter folgender Adresse möglich:  starencup@web.de

Hier die Seite und der Flyer rund um den Starencup 2019:

Impressionen vom letztjährigen Starencup findest Du in unserr Galerie:

Jedes Jahr dürfen wir etwa 80 Mannschaften an beiden Tagen beim TSV Heiningen begrüßen. Der gut gepflegte Rasenplatz sowie das herrlich gelegene Sportgelände „Im Reusch“ mit seinen vielen großen Laubbäumen bietet an heißen Sommertagen beste Voraussetzungen für ein hervorragendes Jugendturnier.

Unsere Gäste werden jedes Jahr mit leckeren Burger, Pommes sowie vielen weiteren Leckereien bestens verwöhnt.

Sollten wir also Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über Eure Anmeldung freuen!

Euer Orgateam des TSV Heiningen