Saxonia-Franke Jugend-Cup

Saxonia-Franke Jugend-Cup 2024

Das Turnier findet am Sa. 06.07. und So. 07.07.2024 statt

– Termine bereits jetzt vormerken –

Unser Sportgelände im Reusch mit den vielen Laubbäumen und einem gepflegten Rasenplatz bietet beste Voraussetzungen für hervorragende Jugendspiele. Das Turnier wird von den Minis bis zur A- Jugend ausgetragen. Die Spiele der F-Jugend und der männlichen Jugendmannschaften finden am Sa. 06.07.2024 statt. Am So. 07.07.2024 spielen die Minis, F-Jugend und die weiblichen Jugendmannschaften. In den letzten Jahren konnten viele F-Jugendmannschaften nicht am Turnier teilnehmen, da in den jeweiligen Ortschaften teilweise Straßenfeste oder anderweitige Veranstaltungen stattfanden. Daher haben wir uns entschlossen für die Altersklasse der F-Jugend am Samstag und am Sonntag je ein Turnier anzubieten. Interessierte Vereine für die Altersklasse der F-Jugend können sich daher am Samstag und/oder am Sonntag anmelden.

Das Turnier wird durch unseren Hauptsponsor SAXONIA-FRANKE gefördert, vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Anmeldung unter: jugendcup.handball@tsv-heiningen.de

Adresse Anfahrt: Dürnauer – Weg 13; 73092 Heiningen

Der Saxonia- Franke Jugendcup 2023 – alle Infos im Überblick:

Die Ergebnisse 2023:

Der Spielmodus

Durchführungsbestimmungen

Hier geht es zu den Gruppeneinteilungen:

Gruppeneinteilung Samstag

Gruppeneinteilung Sonntag