M2 mit Auswärtssieg in Kuchen

SG KuGi -TSV Heiningen  21 : 25  (8 : 13)

Auch das Rückspiel gegen den Landesligaabsteiger konnten die Staren für sich entscheiden. Nach den zwei Niederlagen in Folge wollte man sich wieder in der Gesamtheit besser präsentieren. Über eine stabile Deckung und schnelle Angriffe wollte man in Kuchen bestehen. Von Beginn an war man auch hellwach und konnte schnell 3:0 in Führung gehen. Danach versäumte man es sich schneller abzusetzen konnte sie jedoch bis zur Halbzeit bereits einen 5 Torevorsprung erspielen. In der Pause wurde an die Konzentration appeliert und an das Hochhalten des Tempos. Jedoch kam nach der Pause wieder ein kleiner Knick in das Spiel der Staren und man verfiel in alte Fehler und versuchte zuviele Kreisanspiele oder aggierte zu ungedulgig. So kam die SG kurz auf 2 Tore heran. Jetzt hielten sich die Jungs wieder an das Konzept und konnte letztlich das Spiel zu Ende verwalten. Mit etwas mehr Genauigkeit im Angriffsspiel hätte der Vorsprung durchaus höher ausfallen können. Am Ende siegte man verdient mit 25:21 und erwartet am Samstag jetzt die TSG Schnaitheim. Mit einem Sieg hier könnte man beruhigt in den Monat März mit den Auswärtsspielen in Brenz, Göppingen und Treffelhausen gehen.

Tor:Kolmer, Kabak Feld: Joos 1, S.Welz 8/3, Liebe, Wörner 1, Brodbek 6, Spindler, Gokeler 1, Keilwerth 1, Schiek 1, Schnirch, Zieger, D.Welz 6