„Steht auf wenn ihr Staren seit“ hallte es lange nach einem emotionalen Abend durch die Heininger Voralbhalle.

Den ersten Sieg des Tages fuhren die Männer 2 um Trainer Armin Sbrzesny nach einer umkämpften Partie gegen den Heidenheimer SB mit 32 : 30 ein, nachdem die Männer 2 die meißte Zeit des Spiels im Rückstand lag.

Gleich im Anschluß bestätigten die Bonitas vor einer gut gefüllten Voralbhalle ihre tolle Form und fegten die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 33: 21 aus der Halle. Durch diesen Sieg setzten sich die Bonitas weiter im oberen Drittel der Tabelle fest.

Zum erwartet packenden Spiel kam es mit dem TEAM Staren gegen den HV RW Laupheim, die eine Woche zuvor den Meisterschaftsfavoriten aus Wolfschlugen in der eigenen Halle bezwangen. Nach einer intensiven ersten Halbzeit (18 : 18) setzten sich die Mannen von Trainer Mike Wolz vor einer voll besetzten Voralbhalle immer mehr ab und bezwangen die Gäste aus Laupheim schließlich mit 36 : 31.

Durch diese Siege war alles angerichtet für einen ausgelassenen Ausklang in der Heininger Voralbhalle.

Die Männer 2 werden nach dem zweiten Saisonsieg gefeiert!

Eine stattliche Zuschauerkulisse verfolgte das Spiel der Bonitas

Stehende Ovationen und „Steht auf wenn ihr Staren seit“ halte es durch die Voralbhalle

Das TEAM Staren wurde ausgiebig nach dem Heimsieg gefeiert