Am Samstag fanden drei Meisterehrungen sowie eine Ehrung für eine ungeschlagene Saison in der Heininger Voralbhalle statt. Mittags wurden vom Spielwart der Männer des Handballbezirks Stauferland, Hans Huth, gleich zwei Wimpel an den TSV Heiningen übergeben.

Die Männer 3 wurden ungeschlagen mit nur einem Minuspunkt Meister und konnten daher absolut verdient den Wimpel in Empfang nehmen.

Ebenfalls wurde von Hans Huth nach dem Sieg der Männer 2 gegen die SG Hofen/Hüttlingen nach dem letzten Heimspiel auch der absolut verdiente Meisterwimpel in Empfang genommen. Vor dem letzten Rundenspiel führen die Jungs um Coach Armin Sbrzesny mit sage und schreibe 14 Punkten Vorsprung die Tabelle in der Bezirksklasse an.

In der Halbzeitpause der 1. Männermannschaft fanden die Ehrungen unserer Jugendmannschaften statt. Hierbei wurde vom Jugendkoordinator Matthias Schenk und Abteilungsleiter Klaus Zeller die erfolgreichen Mannschaften geehrt.

Hier wurde die D-weiblich des TSV Heiningen mit ihren beiden Trainerinnen Jana Sbrzesny und Andrea Sbrzesny mit 26 : 2 Punkten verdient Meister der Bezirksklasse des Handballbezirks Stauferland.

Die E-männlich um die Trainer Nadine und Markus Kingeter sowie Timo Rapp gewannen souverän alle zwölf Spiele in der Runde, wurden aber aufgrund der schlechteren Punktzahl bei den Koordinationsübungen nicht Meister. Auf jedenfall ist diese Leistung hervorzuheben und wurden daher ebenfalls vor einem stattlichen Publikum in der Voralbhalle geehrt.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren großartigen Erfolgen!