Frauen 1 – FA Göppingen II, Sonntag 17 Uhr Voralbhalle Heiningen

Derbytime in Heiningen. Am kommenden Sonntag (17 Uhr) gastiert der FA Göppingen II in der frisch renovierten Heininger Voralbhalle. Nach zwei gespielten Partien gegen bisher völlig unbekannte Gegner treffen die Bonitas nun gegen einen alten Bekannten. Überraschendes ist also nicht zu erwarten. Man kennt sich einfach zu gut. Deshalb wird es in diesem Spiel darauf ankommen, die Fehlerquellen zu minimieren.

Hoffnung auf Heininger Seite macht das Spiel vergangener Woche in Herzogenaurach. Dort präsentierten sich die TSV-Frauen über weite Strecken als ebenbürtiger Gegner. TSV-Trainer Gerd Römer: „Das Team entwickelt sich von Training zu Training weiter. Den Weg, den wir eingeschlagen haben ist der Richtige. Die Ergebnisse werden kommen“. Am besten schon am Sonntag gegen den ewigen Rivalen FA Göppingen.

Für die Zuschauer gilt die 3G Regel, registrieren kann man sich mit der LUCA App oder schriftlich. Von daher sollten die Zuschauer etwas früher kommen, damit es einen reibungslosen Ablauf beim Betreten der Halle gibt. Auf der Tribüne gilt die Maskenpflicht und es sind keine Stehplätze vorhanden.