TSV Wolfschlugen – Frauen 1, Sonntag 17 Uhr

Nach einwöchiger Spielpause gastieren die Handballfrauen des TSV Heiningen am kommenden Sonntag um 17 Uhr beim TSV Wolfschlugen. Also ein weiteres Lokalderby gegen einen Gegner, der bestens bekannt ist. Nach der doch deutlichen Heimniederlage gegen den Frisch Auf möchte das Team um das Trainergespann Römer/Fuß Wiedergutmachung betreiben. Diese ist auch dringend nötig um nicht ganz den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Allen Verantwortlichen in Heiningen war und ist klar: die 3. Liga ist ein Abenteuer und es geht nur um den Klassenerhalt. Das dieser nicht in allzu ferner Weite ist, zeigte die Leistung in Herzogenaurach. TSV-Trainer Gerd Römer: wir müssen es hinbekommen, die Trainingsleistungen im Spiel zu wiederholen. Und das Woche für Woche über die gesamte Spieldauer. Das ist die Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir das als Chance begreifen, werden sich auch Erfolge einstellen.“