SG Heidelsheim/Helmsheim – TSV Heiningen, Sonntag 15:30h

Am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) gastieren die Handballfrauen des TSV Heiningen bei der SG Heidelsheim/Helmsheim. Für den TSV ist es die erste größere Auswärtsfahrt der Saison. Daher gilt es ausgeruht und rechtzeitig anzureisen, denn die Gastgeber haben in den bisherigen Spielen gezeigt, dass durchaus mit ihnen zu  rechnen ist. Hauptsächlich die zweitligaerfahrene Selina Röh ist zu beachten. Sie ist eine der Toptorschützinnen in der BWOL und ist im Rückraum nur schwer in den Griff zu bekommen.

Dennoch fährt der TSV Heiningen nicht chancenlos zu den Bruchsalerinnen. Die letzten Spiele haben gezeigt, welch Potential in der Mannschaft steckt. Im nun dritten BWOL-Jahr hat sich die Mannschaft in allen Belangen weiterentwickelt und wirkt in schwierigen Situationen sehr abgeklärt. Diese Eigenschaften werden auch am Sonntag gefragt sein. Schließlich möchte das Team um die Trainer Gerd Römer und Fabio Massuzo ihre Erfolgsserie fortsetzen.