F1: „Bonitas“ zur Mannschaft des Jahres nominiert!

Sparkassen Sportgala am 24. März 2018

Die „Bonitas“ nach dem Sieg der Württembergischen Meisterschaft bei der HSG Strohgäu

Im Rahmen der Sportlerwahl der NWZ wurden die „Bonitas“ zur Wahl der Mannschaft des Jahres 2017 nominiert. Aufgrund des grandiosen Aufstiegs sowie den hervorragenden Leistungen in der Baden-Württemberg-Oberliga eine durchaus verdiente Nominierung zu dieser Wahl. Die Gewinner werden in der Sparkassen Sportgala am 24. März 2018 in der Göppinger Stadthalle bekannt gegeben. Unterstützen Sie daher diese hervorragende Leistung dieser Mannschaft, in dem Sie Ihre Stimme für die „Bonitas“ abgeben. Zum einen besteht die Möglichkeit der Wahl per Post (Stimmzettel sind in der NWZ zum ausschneiden) oder gleich per online unter folgendem Link:

www.swp.de/sportlerwahl-2017.

Die Mädels der 1. Frauenmannschaft würden sich über eine stattliche Anzahl abgegebener Stimmen freuen. Teilnahmeschluß ist der Freitag, den 16. Februar 2018.