D-weiblich 2 – HSG Bargau/Bettringen  13 : 25  (6 : 13)

Am Sonntag war die HSG Bargau/Bettringen beim letzten Heimspiel der Saison zu Gast in der Heininger Voralbhalle. Vor Beginn war klar, dass es gegen die Gäste, die bisher nur eine Niederlage hinnehmen mußten, eine schwere Aufgabe wird. Die Gäste starteten besser ins Spiel und führten bereits nach wenigen Minuten mit 3 : 1. Doch die Mädels hielten gleich gut dagegen und konnten in der 6. Minute zum 4 : 4 ausgleichen. Danach setzten sich die überlegenen Gäste aber kontinuierlich bis zur Halbzeit auf 6 : 13 ab. In der zweiten Halbzeit spielten die Youngstars wie auch in der ersten Halbzeit eine sehr gute Partie, belohnten sich aber bei zahlreichen Torchancen nicht mit entsprechenden Torerfolgen. Somit ging das Spiel verdient an die Gäste der HSG Bargau/Bettringen. Aber ein großes Kompliment an die Mädels. Es war eine gute Leistung, bei dem eine Weiterentwicklung zu den letzten Spielen vorhanden war.

Es spielten:

Thanh Thanh Wittlinger, Mailin Kopp 1, Louisa Körber 6, Lilly Bölzle, Milena Kellerer, Lara Bölzle, Tami Freitag 2/1, Nelly Hermann, Sarah Peter, Leonie Terre 4.