TSV Heiningen D2 vs LTB 30:22 (16:8)

Einen nie gefährdeten Sieg fuhren unsere Jungs am Sonntag gegen LTB ein. LTB, die am vergangenen Spieltag die starke Truppe aus Schwäbisch Gmünd schlagen konnte, wurde von Beginn an nicht unterschätzt.

Über eine hervorragend funktionierende Abwehr und Treffsicherheit im Abschluss ging es mit 16:8 in die Kabine.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor weiter konzentriert zu spielen und möglichst allen Jungs Spielanteile zu geben. Auffällig an diesem Spieltag war, dass fast keine technischen Fehler zu beklagen waren und alle Jungs ein großartiges Spiel abgeliefert haben. Mit diesem Sieg schoben wir auf den 2. Tabellenplatz vor.

TSV Heiningen 1892: Lenn Sixl (7), Jakob Schneider (5), Hannes Forster (5), Matteo Teufel (4), Paul Bachmaier (3), Fabian Rapp (2), Lenny Wolz (1), Vincent Tischler (1), Johannes Kehrer (1), Julian Biebrich (1), Noah Siffermann, Fynn Bräuning.

Trainer: Gerhard Sixl, Sandra Tischler.