In einem intensiven Spiel mussten sich unsere Jungs 31:25 geschlagen geben

TSB Schwäbisch Gmünd vs. TSV Heiningen 31:25 (18:13)

Die Nervosität vor dem ersten Punktspiel in der D – Jugend war bei der ganzen Mannschaft deutlich spürbar. So liefen wir in der 1. Halbzeit einem ständigen Rückstand hinterher, verloren jedoch nie gänzlich den Anschluss und gingen mit 13:18 in die Pause.

Da beim Gegner zwei Spieler allein 26 Tore schossen, stellten wir zur Pause die Abwehr um. Dies mit Erfolg, durch einen Kraftakt stellte die Truppe eine 21:22 Führung her. Durch zwei rote Karten für Paul Bachmaier und Lenn Sixl wurde unser Spielfluss unterbrochen, am Ende fiel die Niederlage dadurch 2 – 3 Tore zu hoch aus.

Trotzdem hat die gesamte Mannschaft toll gespielt und sich richtig reingehauen. Kopf hoch Jungs, auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Für den TSV am Ball: Hannes Forster (6), Niklas Schäfer (5), Matis Messina (4), Lenny Wolz (3), Lenn Sixl (3), Julian Biebrich (2), Johannes Kehrer (1), Oskar Bohnacker (1), Noah Siffermann, Ahmet Dado, Fynn Bräuning, Paul Bachmaier.

Trainer: Gerhard Sixl, Anton Bachmaier