HT Staufen 2 vs TSV Heiningen 2  19 : 23  (12 : 12)

Nach zwei hauchdünnen Niederlagen hatten wir uns vorgenommen dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Jedoch lagen wir schnell gegen einen hoch motivierten Gegner mit 0:3 zurück. Konzentriert und ohne Hektik wurde der Ausgleich hergestellt. Es blieb ein sehr enges Spiel. So ging es mit 12:12 in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit ging es hin und her. Nach einem Zwischenspurt und mehreren gelungen Aktionen konnten wir auf 18:23 davonziehen. HT Staufen machte es uns an diesem Tag nicht einfach, aber jeder Einzelne brachte sich mit einer guten Leistung ein und so gingen die Punkte verdient an uns. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß und der Auswärtssieg wurde mit einem Tänzchen gefeiert.

TSV Heiningen 1892: Lenn Sixl (8), Hannes Forster (5), Oskar Bohnacker (3), Fabian Rapp (2), Johannes Kehrer (2), Lenny Wolz (1), Noah Siffermann (1), Jakob Schneider (1), Luka Weigel, Vincent Tischler, Matis Messina, Fynn Bräuning, Paul Bachmaier. Offizielle: Gerhard Sixl, Carina Binder.