TSV Heiningen vs. HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 27:25 (13:12)

D1 TSV Heiningen gegen HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 27:25 Am vergangenen Samstag bestritt die D1 Jugend männlich das letzte Heimspiel der Saison. Die Youngstars sicherten sich in einem hart umkämpften Spiel den Heimsieg.

Bereits nach 18 Sekunden erzielte Moritz Tischler das 1:0. im Gegenzug wurde das 1:1 bereits nach 38 Sekunden erzielt.
Diese Geschwindigkeit zog sich durch das komplette Spiel.
Da die Feldspieler nur drei Auswechselspieler auf der Ersatzbank hatten, mussten alle Jungs an ihre Grenzen gehen.
In die Halbzeit gingen die Mannschaften mit einem 13:12 in die Kabinen.

Hochmotiviert starteten beide Mannschaften in die zweite Halbzeit.
Auch durch einige Fehlpässe ließen sich die Jungs nicht aus der Fassung bringen und gewannen das spannende Spiel mit 27:25.

Letztendlich spielentscheidend  war  eine hervorragende Abwehrarbeit unserer Youngstars.

Hierdurch sicherten sie sich final den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga noch vor dem letzten Auswärtsspiel bei HT Staufen. Bisher mussten wir uns lediglich gegen die Mannschaft des Frisch auf Göppingen in der Saison 23/24 geschlagen geben.

Ganz starke Leistung Jungs !!!!

Es spielten : Moritz Tischler (8), Meo Schaaf (6), Max Niedermeyer (5), Aaron Pank (3), Kyriakos Saroglou (2), Linus Ahl (1), Erik Neufert (1), Felix Schuster (1), Felix Rauch, Christoph Klar, Paul Kosior

Trainer: Andreas Schaaf, Sandra Tischler, Erik Tischler