20:11 (6:4) TV Altenstadt : TSV Heiningen

Das Hinspiel gegen den TV Altenstadt ist gerade einmal 14 Tage her, da steht bereits das vorgezogene Rückrundenspiel gegen die Altenstädter an. Trotz deutlicher Leistungssteigerung zum Hinspiel, mussten sich unsere Youngstars das zweite Mal in dieser Runde dem TVA geschlagen geben.

Die erste Halbzeit begann recht ausgeglichen, in einem kleinen Zwischenspurt konnte sich der TVA in der zwölften Spielminute auf 5:2 absetzen. In einer bis dahin torarmen Partie stellten die Gäste aus Heiningen auf einen 6:4 bis zum Halbzeitpfiff.

Die zweite Spielzeit begann deutlich temporeicher und die Staren schafften immer wieder durch einfache Ballgewinne und einen schnellen Gegenstoß in Reichweite der Gäste zu bleiben. So zeigte die Hallenuhr ein 10:8 in der 26. Spielminute. Vier Zeitstrafen für Heiningen in Halbzeit zwei, bei keiner Zeitstrafe für die Gastgeber und ein 5:1 Siebenmeterverhältnis sorgen für eine zu deutliche Auswärtsniederlage!

Bereits am kommenden Sonntag 01.12.2019 steht das nächste Auswärtsspiel beim fünftplatzierten der HSG WiWiDo (Winzingen- Wißgoldingen- Donzdorf) auf dem Programm. Anpfiff ist um 13:45 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle.

Für den TSV spielten: Ardian Bytyai (Tor), Mathieu Hick (Tor), Maximillian Attinger, Linus Scheffer, Vinzent Bohnacker (1), Philip-Denis Schäberle (3), Alexis Rapp (2), Josa Schmid, Anton Bachmaier (1), Noah Bachmaier (3), Arvid Arndt (1/1), Dennis Kielkopf, Mika Ehrmann, Mick Luis Plischke