Am vergangenen Samstag führten die Youngstars der D- Jugend männlich erneut einen Trainingstag durch. Bereits um 9:30 Uhr öffneten die Türen der Heininger Voralbhalle für die erste Trainingseinheit der Heininger Nachwuchshandballer.

Die Trainingsbeteiligung war schon immer sehr ordentlich, doch seit Wiederaufnahme des Trainings nach dem Corona – Shutdown ist diese extrem hoch! Nahmen von den vierundzwanzig D- Jugend Spieler, ganze dreiundzwanzig am Trainingstag teil. Eine überragende Quote, freut sich das Trainerteam. Aufgestockt mit fünf ambitionierten E- Jugendspieler hatten die Trainer alle Hände voll zu tun.

Um den aktuellen Vorgaben gerecht zu werden, wurden Trainingsgruppen gebildet und der gesamte Sportpark ins Trainingsprogramm mit einbezogen. So wurden neben den Halleneinheiten auch das Kleinspielfeld hinter der Voralbhalle sowie der Kunstrasenplatz der Gemeinde genutzt.

Nach einer Stärkung zum Mittag war der Kick auf dem Kunstrasenplatz eine willkommene Abwechslung.  Am Mittag wurde mit den letzten Kraftreserven noch ein Abschlussturnier in der Voralbhalle gespielt.

Hast auch DU Lust auf Spiel, Spaß und Action bekommen?

Dann schau doch gerne auf ein Probetraining bei unseren Youngstars vorbei! Auf unserer Homepage findest du die Trainingszeiten sowie die Kontaktdaten der Jugendtrainer.

Kleine Handballer lernen Passen, Fangen, Werfen und ZUSAMMENHALTEN!