TSV Heiningen gegen HSG Oberkochen/Königsbronn 56:18 (6:30)

Nachdem das Heimspiel von unseren Gegnern krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden musste, fuhren wir am vergangenen Sonntag zum Rückspiel nach Königsbronn.

Die Youngstars starteten konzentriert. Bereits nach 24 Sekunden erzielten sie so das erste Tor. Durch gutes Zusammenspiel, starke Pässe und in der Abwehr erkämpfte Bälle gingen die Jungs nach 20 Minuten mit einem Vorsprung von 30:6 zur Halbzeit in die Kabine.

Zwar erzielte Oberkochen/Königsbronn in der zweiten Halbzeit ein paar Tore mehr als in der ersten Halbzeit, aber ansonsten konnten sie unserer Mannschaft nicht viel entgegen halten.

Ganz starke Leistung war auch, dass alle 12 Feldspieler unserer Mannschaft ein oder mehrere Tore erzielen konnten.

Es spielten: Meo Schaaf (11), Max Niedermeyer (11), Moritz Tischler (8), Kyriakos Saroglou (5), Erik Neufert (5), Tom Wolters (4), Felix Rauch (4), Aaron Pank (3), Luis Hönig (2), Felix Schuster (1), Jona Hofmann (1), Linus Ahl (1), Paul Kosior, Christoph Klar

Super Leistung, euer Trainerteam