Die Handballabteilung sagt DANKE!

Am vergangenen Samstag 08.05. organisierte die Handballabteilung des TSV Heiningen bereits zum dritten Mal eine Altpapiersammelstelle auf dem Parkplatz der Voralbhalle. Die Organisatoren waren mit der Umsetzung der „Corona – Vorschriften“ durch die zahlreichen Unterstützer sehr zufrieden.

Nicht nur über die große Menge an abgegebenen Altpapier war die Handballer erfreut, sondern dass man auch mal wieder das ein oder andere Gesicht zu sehen bekam, welches man im Laufe der Corona Pandemie nur selten getroffen hatte.

Ein herzliches DANKESCHÖN daher nochmals an alle Unterstützer wie auch Helfer der Aktion.

Die nächste Altpapiersammlung des TSV findet am Samstag 19.06.2021 wie gewohnt auf dem Parkplatz der Voralbhalle statt. Bis dahin darf wieder kräftig gesammelt werden.