FAG Göppingen – TSV Heiningen 20:27 (10:12)

Am vergangenen Samstag ging es für die Youngstars der D2 zum ewigen Rivalen nach Göppingen. Leider fehlten den Youngstars gleich mehrere Leistungsträger, doch Moritz Tischler und Meo Schaaf waren sofort wieder bereit bei der D-Jugend auszuhelfen. Außerdem war unser Rückhalt im Tor, Michael Kauderer wieder dabei. Doch zu Beginn des Spiels waren die Youngstars leider sehr nervös und fanden nicht so richtig ins Spiel. Schnell lag man mit 3 Toren zurück. Doch nach einer Auszeit, in der das Trainerteam die Youngstars nochmal fokussierte, gelang es der D2 sich Tor um Tor heran zu kämpfen. Dies gelang vor allem durch einen überragend haltenden Michael Kauderer, der die Spieler von Frisch Auf verzweifeln ließ. Seine Paraden wurden dann durch schnelle Kombinationen nach vorne, direkt in Tore umgewandelt. So dass man mit einer 2 Tore Führung in die Pause ging. Nach der Pause brauchten die Youngstars wieder einige Minuten und eine Auszeit bis sie zu ihrem Spiel fanden, doch dann waren alle im Spiel und die Youngstars konnten sich Tor um Tor absetzen. Besonders Emil Sommer und Meo Schaaf übernahmen jetzt die Verantwortung und zeigten immer wieder tolle Aktionen die meistens mit einem Tor belohnt wurden. Am Ende gewinnt die D2 hochverdient mit 27 zu 20 und bleibt Tabellenführer in der Kreisliga A.

Euer Trainerteam

Markus Kingeter, Nadine Kingeter und Timo Rapp

Es spielten: Emil Sommer (9), Eric Bandl (3), Erik Böhringer (2), Leon Kopp, Michael Kauderer (Tor) Michel Goldmann, Lukas Stolz (1), Carlos Gorski (1), Paul Jungmann, Meo Schaaf (8), Moritz Tischler (3)