TSV Heiningen – HSG Bargau 11:27 (5:14)

Im letzten Saisonspiel mussten sich die Mädels der D-weiblich der starken zweitplatzierten HSG Bargau/Bettringen deutlich geschlagen geben.

Im Angriff hatte man leider nicht die Bewegung der vergangenen Spiele, weshalb nur selten ein Durchkommen gegen die Gästeabwehr möglich war. Zudem leisteten sich die Mädels des TSV einige Ballverluste. Jedoch konnten teilweise auch schöne Tore herausgespielt werden.

In der Defensive konnte ebenfalls nur teilweise an die Abwehrleistung vergangener Spiele angeknüpft werden. Zu selten gelang es, den Angriff der Gegner zu unterbinden. Immer wieder gelang der Mannschaft aus Bargau/Bettringen dadurch der Durchbruch. Am Ende mussten sich die Mädels deutlich mit 11:27 geschlagen geben.

Insgesamt gilt es jedoch der Mannschaft ein großes Kompliment zu machen. Die Leistungssteigerung der Mannschaft und jeder einzelnen Spielerin über die ganze Saison ist nur durch Motivation, Wille und Kampfgeist zu erreichen.

Nach dem letzten Saisonspiel dürfen wir auch Celina Kern, Zeina Shawi, Leonie Schönfeld, Dana Hänel, Helena Glubovic und Melina Freitag verabschieden, die nächstes Jahr in der C-weiblich auf Torejagd gehen werden.

TSV Heiningen 1892: Lotta Weißer (8), Milena Munz (1), Emma Moll (1), Celina Kern (1), Zoe-Sofie Werner, Valeria Steiner, Zeina Shawi, Leonie Schönfeld, Marie Otterbein, Dana Maier, Amelie Kuhn, Dana Hänel, Helena Glubovic, Melina Freitag.