„Connecting Arts“ am Mittwoch, den 12. Februar im Uhinger Uditorium

Beim Doppelspieltag unserer Bonitas sowie unserem TEAM Staren im Herbst 2019 hatten die Handballer einen besonderen Gast in der Heininger Voralbhalle. Dabei begeisterte das Team von Theresa Ritter „Connecting Arts Entertainment Agency“ bei ihrer Promotion-Tour mit verschiedenen Showeinlagen in den Halbzeitpausen sowie zwischen den beiden Spielen das Heininger Publikum.

Szene aus der Halbzeitpause beim Spiel unserer Frauen 1

Quelle: schwaben-foto.com

Am kommenden Mittwoch präsentiert nun „Connecting Arts“ mit dem Programm 2020 „The best of Musicals – Willkommen am Westend“ die einzigartige Tanshow im Uhinger Uditorim. Lassen Sie sich vom internationalen TänzerInnenensemble in die Welten von „König der Löwen“, „Die schöne und das Biest“, „Grease“, „Mamma Mia“, Footloose“, „The gratest Showman“, „Die Eiskönigin“, „Mary Poppins“ und noch vielen mehr entführen. Eine einzigartige Tanzshow, die durch ihre Direktheit, die Nähe zum Publikum, die atemberaubenden Tricks und das faszinierende Können der Tänzer fasziniert.

Beginn ist um 19:30 Uhr, Saalöffnung um 18:30 Uhr. Es sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Infos auf der Homepage vom Uhinger Uditorium:

Auf jedenfall freut sich jetzt schon Theresa Ritter und ihr Team möglichst viele Tanz- und Musicalfans im Uhinter Uditorium begrüßen zu dürfen.