Letzen Sonntag stand es nun fest. Die D-Jugend weiblich erreicht nach einer erfolgreichen Quali den 6. Platz und spielt in der kommenden Hallenrunde in der höchsten Spielklasse – der Bezirksoberliga.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Mädels, die sich mit tollen Teamleistungen und Einsatz gegen oft größer gewachsenen Mannschaften durchsetzen und in 13 Spielen insgesamt 16 Punkte holen konnten.

Jetzt heißt es sich bestmöglichst auf die Hallenrunde vorzubereiten und sich weiterzuentwickeln. Bereits am Sonntag spielen unsere Mädels auf dem Saxonia-Franke-Cup und hoffen auch hier wieder auf viel TSV-Fanunterstützung.

Es spielten erfolgreich:

Mara, Helena, Nelly, Emily, Lia, Emma, Lotta, Pauline, Leonie, Mia, Daria, Madeleine, Pia, Mara, Serina