TSV Heiningen – HSG WiWiDo                   20:30 (9:17)

Mit gemischten Gefühlen starteten unsere Youngstars nach der großen Niederlage im Hinspiel gegen den Tabellenführer am vergangenen Samstag in das Spiel. Nachdem die ersten Spielminuten relativ ausgeglichen verliefen gab die HSG Vollgas und zog mit einigen Toren an uns vorbei so das wir zur Halbzeit mit 8 Toren hinten dran waren (9:17). In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr etwas sicherer und kompakter so dass die Gegner nicht mehr ganz so frei durchkamen, auch im Angriff wurde die Aktionen besser umgesetzt und der Spielverlauf war etwas ausgeglichener. Trotz Niederlage war es im Vergleich zum Hinspiel eine deutliche Verbesserung.

Mädels, das habt ihr super gemacht!

Für den TSV Spielten:

Marla Hirschle, Valeria Steiner, Emma Moll 2, Milena Munz, Thanh Wittlinger, Dana Maier 1, Lotta Weißer 9/1, Louisa Körber, Marie Otterbein 5, Zoe-Sofie Werner und Pia Gorski 3