Von einem echten Handballprofi gecoacht und gefördert werden, diese Chance hatte unsere komplette D-Jugend am Dienstag im Training.

Im Rahmen der Vereinspartnerschaft mit dem TVB Stuttgart hatten die Jungs die Möglichkeit mit den Profis Max Häfner und Sascha Pfattheicher

eine Trainingseinheit gemeinsam zu absolvieren.

Nach anfänglicher Scheu nutzten die Jungs dann intensiv die Zeit um Tipps und Tricks von Max und Sascha zu bekommen. Neben der Erfüllung von Autogrammwünschen wurden in einer abschließenden Fragerunde alle Fragen der jungen Nachwuchshandballern geduldig beantwortet.

Vielen Dank an dieser Stelle an den TVB für die gelebte Partnerschaft und die sehr nahbaren Profis Max und Sascha für euer Engagement.

Max Häfner zeigte sich beeindruckt über die hohe Anzahl an Junghandballern und den hohen Ausbildungsstand in Bezug auf Wurftechnik und Spielverständnis der jungen Nachwuchstalenten.