Bezirksklasse Stauferland D – Jugend männlich

Herbrechtingen/Bolheim vs TSV Heiningen2   10:19

Zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Spiel in Herbrechtingen. Durch sieben krankheitsbedingte Absagen spielten die Jungs in einer anderen Aufstellung als sonst. Das merkte man besonders in der ersten Halbzeit, als überhaupt kein Spielfluss aufkam. So stellten sich Flüchtigkeitsfehler ein und die Unsicherheit war spürbar. 2 Treffer in 13 Minuten waren das Ergebnis, mit 5:6 ging es in die Kabine. Unser an diesem Tag überragender Keeper Robin Grimm hielt uns im Spiel.

Mit einer neuen klaren Marschroute und zwei Positionswechseln kamen wir zurück in die zweite Halbzeit. Auf einmal funktionierten die besprochenen und geübten Spielzüge, schöne Anspiele an den Kreis und gute Treffsicherheit der Jungs kamen auf einmal. Am Ende nahmen wir beide Punkte mit und bleiben somit auf Tuchfühlung zu Platz 1.

TSV Heiningen 1892: Robin Grimm (Tor), Lenn Sixl (7), Hannes Forster (4), Niklas Schäfer (3), Lenny Wolz (2), Paul Bachmaier (2), Fabian Rapp (1), Matis Messina, Ahmet Dado.

Trainer: Gerhard Sixl