Bargau/Bettringen vs TSV Heiningen2   19:18

Den Schneid abkaufen lassen, haben sich unsere Jungs am Samstag in Bettringen. Alles, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten, setzen die Roten Löwen von Beginn an um.

Mit einer aggressiven Abwehr wurde vom ersten Angriff an unser Spiel unterbunden. So lagen wir nach neun Minuten 9:3 zurück. Nach der ersten Auszeit wurde es besser und wir spielten unsere Angriffe konsequenter zu Ende, so stand es nach 28 Minuten 15:15 und wir witterten Morgenluft.  Wie beherzt die Mannschaft von Bargau/Bettringen verteidigte, zeigen am Schluss elf gegebene Siebenmeter für uns! Leider verwarfen wir insgesamt fünf, einen davon in der letzten Spielminute beim Stande von 19:18. So war der Jubel in der gut besuchten Halle groß und die Enttäuschung bei uns ebenfalls.

Mund abwischen und weiter, am kommenden Wochenende kommt Schwäbisch Gmünd, da haben wir aus der Hinrunde noch etwas gutzumachen.

TSV Heiningen 1892: Lenn Sixl (3), Ahmet Dado (3), Oskar Bohnacker (3), Paul Bachmaier (3), Hannes Forster (2), Lenny Wolz (1), Matteo Teufel (1), Jakob Schneider (1), Matis Messina (1), Niklas Schäfer, Robin Grimm. Trainerteam: Gerhard Sixl, Andreas Schaaf