TSV Heiningen 2 vs  Hofen/Hüttlingen  25:26 (14:14)

Das erwartet enge Spiel zwischen dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Hofen/Hüttlingen und unseren Jungs fand am Sonntag statt. Ein körperlich klar überlegener Gegner begann erwartet stark. Spielerisch ebenbürtig ging es mit 14:14 in die Kabinen. Trotz einer starken 2. Halbzeit unterliefen unseren Leistungsträgern immer wieder leichte Fehler.

Vermutlich war in den Köpfen, dass wir mit einem Sieg selbst die Tabellenführung übernehmen würden. Beim Stand von 25:25 handelten wir uns in der letzten Spielminute zwei Siebenmeter ein. Den ersten konnte unser Keeper Fynn halten, den zweiten leider nicht. Die Enttäuschung nach Spielende war riesengroß. Die Vorrunde ist nun vorüber und wir sind Tabellenzweiter, das ist eine tolle Leistung unserer Jungs!

In der Rückrunde wird wieder angegriffen!

TSV Heiningen 1892: Hannes Forster (8), Lenn Sixl (7), Lenny Wolz (4), Jakob Schneider (2), Paul Bachmaier (2), Matis Messina (1), Oskar Bohnacker (1), Matteo Teufel, Niklas Schäfer, Johannes Kehrer, Robin Grimm, Ahmet Dado, Fynn Bräuning, Julian Biebrich. Trainer: Gerhard Sixl, Andy Schaaf, Anton Bachmaier