LTB I vs. Heiningen II 21:30 (8:15)

Die bisher beste Saisonleistung zeigten unsere Jungs im Spiel gegen LTB 1. Hell wach und hochkonzentriert wurde gleich zu Beginn gegen einen körperlich überlegenen Gegner agiert. Bis zum 7:8 konnte LTB noch mithalten, anschließend konnten sie bis zum 9:19 nichts mehr entgegensetzen.

In dieser Phase gelangen Lenn Sixl binnen 9 Sekunden 2 Tore. Das Tor des Tages erzielte Ahmed Dado mit einem direkt verwandelten Freiwurf in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit. Die Mannschaft findet immer besser ihren Rhythmus, insgesamt trugen sich zehn Spieler in die Torschützenliste ein.

Es ist sehr beachtlich, wie sich die Truppe von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Weiter so!

TSV Heiningen 1892: Lenn Sixl (10), Hannes Forster (4), Oskar Bohnacker (3), Paul Bachmaier (3), Lenny Wolz (2), Matteo Teufel (2), Niklas Schäfer (2), Ahmet Dado (2), Noah Siffermann (1), Matis Messina (1), Fabian Rapp, Fynn Bräuning, Julian Biebrich. Offizielle: Gerhard Sixl, Andreas Schaaf, Carina Binder