Um nach den Schulferien wieder alle Mädels zusammen zu bekommen, veranstalteten wir ein Team-Wochenende. Dies hatte auch das Ziel den Mannschaftsgeist zu stärken.

Begonnen hatten wir am Samstag mit einem zweistündigen Training um uns weiter auf die kommende Saison 23/24 vorzubereiten. Hier wurde u.a. auch Wert auf die Fitness gelegt. Nach einem Mittagessen ging es gestärkt auf den Weg nach Filderstadt in die Sprungbude. Hier konnten sich alle Mädels ausreichend austoben, hatten sichtlich Spaß und probierten auch Teile des Ninja-Parcours aus.

Nach einer kurzen Stärkung traten wir wieder die Heimreise an und machten uns vom Parkplatz Gairenhof in Schlat auf den Weg zum Wasserberg. Dies war das Ziel als Abschluss des Tages.

Auf dem Berg angekommen, bezogen wir gleich das Matratzenlager um dann in gemütlicher Runde das Abendessen einzunehmen. Die Nacht war für die eine und andere etwas kürzer. Doch nach dem Frühstück im Freien waren alle wieder munter und gut gelaunt. Den Vormittag verbrachten wir mit einigen Spielen zum Teambuilding auf der Wiese, um dann am späten Vormittag, mit einem Eis in der Hand, den Heimweg zum Parkplatz anzutreten. Abschließend kann man von einem sehr gelungenen Wochenende sprechen. Es hat allen Mädels Spaß gemacht.