SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen  14 : 23  (7 : 10)

Einen verdienten Auswärtssieg fuhren die Youngstars der D-weiblich 1 beim Tabellenletzten der SG Hofen/Hüttlingen ein. Mit gemischten Gefühlen fuhr die Mannschaft zum Gastspiel auf die Alb, da gleich drei Stammkräfte verletzt nicht mit von der Partie sein konnten. Nach einem anfänglichen Abtasten kamen die Mädels über einen 5 : 4-Rückstand immer besser ins Spiel und zogen bis zur Halbzeit auf 7 : 10 davon. In der zweiten Halbzeit gewannen die Mädels immer mehr an Sicherheit und Vertrauen und bauten den Vorsprung über ein 12 : 16 zum absolut verdienten 14 : 23 Auswärtssieg aus. Ein Kompliment an die Mädels. Ihr habt toll gekämpft und daher einen verdienten Sieg eingefahren!

Quelle: TSV Heiningen

Am kommenden Samstag gastiert die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf in der Heininger Voralbhalle, gegen die im Hinspiel noch eine schmerzliche Niederlage eingesteckt werden mußte.

Es spielten: Zoe-Sofie Werner, Amelie Kuhn, Marie Otterbein 10/1, Valeria Steiner 4, Mailin Kopp, Lilly Bölzle, Emma Moll 6, Lara Bölzle 1, Dana Maier 2.

Quelle Titelfoto: fotografie-nischiwtz.de