TSV Heiningen – SG LTB 12:25 (4:14)

Am vergangenen Samstag durfte die Youngstars der D2 ihr erstes Heimspiel bestreiten. Mit der LTB kam ein Gegner gegen den sich die Youngstars immer schwer taten. Doch die D2 kam gut ins Spiel und die Anfangsphase konnte mit 3:3 ausgeglichen gestaltet werden. Doch dann brachen die Youngstars wie aus dem Nichts ein. Sie kamen mit der rechts harten Spielweise der LTB immer weniger klar. Immer wieder mussten die Leistungsträger mit Blessuren ausgewechselt und behandelt werden. Was dazu führte, dass kaum ein Tor erzielt werden konnte. In der zweiten Halbzeit lief es dann wieder etwas besser, doch der Vorsprung war zu groß, um noch etwas zu bewirken.

Deshalb heißt es: „Abhaken und nächstes Mal wieder besser machen!“

Euer Trainerteam

Markus Kingeter, Nadine Kingeter und Alexander Weber

Es spielten: Paul Kosior im Tor, Ahmet Dado, Emil Sommer (4), Matis Messina, Matteo Teufel (1), Michael Kauderer (2), Linus Ahl (1), Jakob Schneider (2), Vincent Tischler, Luca Wörz, Phillipp Abele (2), Luis Hönig, Benedikt von Bargen-Martin