Am 21. Mai „Sportlerball in der Heininger Voralbhalle“ und Verabschiedung von Christel Ziegelin beim letzten Heimspiel

Am übernächsten Samstag, den 21. Mai bestreitet die 1. Männermannschaft das letzte Heimspiel gegen den SV Fellbach in der Heininger Voralbhalle. Dort soll spätestens der Klassenerhalt in der Baden-Württemberg-Oberliga eingefahren werden. Auch ist dies ein besonderes Spiel für unsere Christel Ziegelin, die nach über 40 Jahren Betreuung der 1. Männermannschaft ihre Tätigkeit dort beendet. Wir haben ihr unendlich viel zu verdanken.

Dies soll natürlich ausgiebig gefeiert werden. Ihr Wunsch ist, daß möglichst viele ehemalige Spieler an diesem Abend beim letzten Heimspiel anwesend sind. Um dies gebührend zu feiern wird das letzte Heimspiel unter dem Motto „Sportlerball in der Voralbhalle“ stattfinden. Dabei wäre es klasse, wenn möglichst viele Handballer oder auch Fans in einem alten TSV-Trikot oder auch TSV-Trainingsanzug erscheinen würden.

Zuschauer, die an dem Abend mit einem alten TSV-Trikot oder TSV-Trainingsanzug erscheinen, bekommen einen ermäßigten Eintrittspreis zum letzten Heimspiel. Auf jedenfall freuen wir uns schon jetzt auf einen geselligen Abend und dem hoffentlichen Klassenverbleib von unserem TEAM Staren.

Quelle Foto: fotokunst-nick.de

.