TSV Heiningen – TSB Schwäbisch Gmünd 27:19 (15:8)

Am Sonntag trafen die Youngstars der D1 auf Schwäbisch Gmünd. Nach der bitteren Niederlage gegen die HT Staufen, wollten die Youngstars unbedingt gewinnen, aber mit der TSB kam ein Team auf Augenhöhe und man musste die eigenen Stärken ausspielen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Mannschaft zeigte von Beginn an ein gutes Spiel, dennoch gelang es den Gästen immer wieder zum Ausgleich zu kommen. Durch eine starke Abwehrleistung wurden immer wieder Bälle erobert und die Youngstars konnten einen immer größeren Vorsprung herausspielen. Im Angriff setzte man dann endlich die so oft im Training geübten Kreuzungen ein und kam somit frei zum Torabschluss. Besonders Matti Weber hatte mit 7 Treffern einen hervorragenden Tag erwischt. Doch wie immer war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den Youngstars der D1 den am Ende ungefährdeten Sieg brachte.

Euer Trainerteam

Markus Kingeter, Nadine Kingeter und Timo Rapp

Es spielten: Daniel Hundsdörfer im Tor, Louis Gröning (1), Alexis Rapp (6), Matti Weber (7), Lukas Kingeter (2), Valentin Eitle (2), Jonas Eitle (4), Julian Rapp (1), Jonathan Haym (2), Jannis Tremml, Mika Oswald (2)