Langeweile in den Ferien?

66.240 Minuten ohne Handball? Genau so lange dauern die Sommerferien 2019 in Baden – Württemberg an! Kein Grund für die YOUNGSTARS des TSV Heiningen den Handball in dieser Zeit ruhen zu lassen.

Wir trainieren auch in den Ferien jeden Donnerstag von 17.00 – 18:30 Uhr in der Voralbhalle, der Spaß steht beim Kinderhandball immer im Vordergrund, ganz besonders aber in den Ferien! Das Trainingsprogramm passen wir in den Ferien an und machen viele verschiedene Spiele, so der erfolgreiche E- Jugend Trainer Markus Kingeter. Neben Spielen wie Hockey, Völkerball, Basketball darf natürlich auch ein ausgiebiger Kick wie auch das Handballspielen nicht fehlen!

Viel Spaß hatten unsere YOUNGSTARS zu Ferienbeginn beim Slackline- Training, hierbei wurde die Koordination trainiert und der Teamgeist der Mannschaft gestärkt. Es muss also nicht immer zwangsläufig ein Training mit Ball sein. Vielen Dank unserem Gerald für die Übungseinheit.

Du bist zwischen 8 – 12 Jahre und hast Lust auf Action? Dann komm doch gerne auch in den Ferien bei uns im Training vorbei! Die männliche E- und D- Jugend freuen sich auf dich….!

Training Ferienzeit: Donnerstags 17.00 – 18.30 Uhr – Voralbhalle Heiningen