HSG St. Leon/Reilingen – TSV Heiningen, Sonntag 15 Uhr

Von Hansjörg Ksis:

Für die Handballfrauen des TSV Heiningen geht es am kommenden Sonntag (15 Uhr) mal wieder ins Badener Land. Dort gastieren die TSV-Frauen beim aktuell Tabellensechsten St. Leon/Reilingen. Der direkte Konkurrent um den fünften Tabellenplatz absolvierte die letzten Partien mit unterschiedlichen Ergebnissen. Siege gegen Top-Mannschaften wechselten sich mit Niederlagen gegen Teams aus dem hinteren Tabellenbereich ab. Das gleicht in etwa dem Auftreten des TSV Heiningen. Und so bewegen sich beide Mannschaften im Niemandsland der Tabelle; weit weg von Abstiegsnöten und mit Abstand zu der Tabellenspitze.

Dennoch werden beide Mannschaften bemüht sein, die auslaufende Saison bestmöglich abzuschließen. Auf Heininger Seite kämpft man weiterhin mit Verletzungssorgen. Daher ist es noch völlig unklar, wer am Sonntag einsatzfähig ist. Das Ziel ist jedoch eindeutig definiert. Der TSV Heiningen möchte mit einem Erfolg die Heimreise antreten.

Für die Fans der Bonitas besteht wieder eine Mitfahrgelegenheit. Abfahrt ist um 11 Uhr an der Voralbhalle. Anmeldungen bei Claudia Zöller unter 07161/4894.