Am kommenden Sonntag findet das 2. Minispielfest des TSV Heiningen in der Heininger Voralbhalle statt. Um 10 Uhr starten die Minis mit insgesamt acht Mannschaften, in dem vier Spiele absolviert sowie verschiedene Koordinationsstationen gemeistert werden. Als Highlight unterstützt uns wieder Jürgen Neubrand vom „Jump and Fun“ des TSV Heiningen mit dem großen Trampolin.

Um 13:15h beginnt die F-Jugend mit insgesamt sechs Mannschaften um den SIGG-Cup. Auch hier werden verschiedene Koordinationsstationen gemeistert sowie das Trampolinspringen ausprobiert. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Helfern rund um das Minispielfest, so daß  das Spielfest für unsere Kids sicherlich wieder ein richtiges Highlight in ihrer jungen Handballkarriere  werden wird. Auch ein herzliches Dankeschön an die Firma SIGG zur Unterstützung unseres Minispielfestes.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens durch das Team von Manne Schurr gesorgt.

Auch für interessierte Kids, die evtl. das Handballspielen erlernen möchten, besteht die Möglichkeit unverbindlich den Minispieltag zu besuchen. Bei Fragen steht auch das Team um Monika Schneidereit und Corina Rapp den Eltern der interessierten Kids gerne zur Verfügung.

Die jüngsten Handballer freuen sich auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der heimischen Voralbhalle.

Folgende Mannschaften nehmen am Spielfest teil:

Minis: TSV Heiningen, HSG Ebersbach/Bünzwangen 1 und 2, TV Schlat, HSG Wangen/Börtlingen, HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 1 und 2, TSV Süßen

F-Jugend: TSV Heiningen 1 und 2, TV Deggingen, TV Schlat, HSG Wangen/Börtlingen, TSV Süßen.