Einen tollen Handballtag durften unsere Minis und F-Jugend (Jahrgänge 2010-2013) am Sonntag in der Voralbhalle verbringen.

Die TSV-Minis und sieben weitere Mannschaften absolvierten von 10-12 Uhr je vier Handballspiele, hier wurden die Plätze nicht ausgespielt. Dabei sein und Spaß haben ist hier das Motto. In den Handballpausen vergnügten sie sich an Spielstationen: Tarzanschaukel, Rollbrettparcour, Wackeltonne und Slackline und das begehrteste Highlight war das Trampolin von Jump and Fun mit Jürgen Neubrand.

Mädels und Jungs, ihr wart spitze!

Am Ball waren Tom, Mailin, Klara, Jan A., Bruno, Lilly, Lara, Paul B., Lenny, Jona, Matthias und David

Die erfolgreichen Teilnehmer des Mini-Turniers.

Am Nachmittag waren dann zwei Mannschaften für den TSV am Start. Alle sechs F-Jugend-Mannschaften spielten gegeneinander um die Plätze. Das Highlight war das Spiel unserer Mannschaften gegeneinander.

Auch sie durften zwischendurch aufs Trampolin und an die Stationen. Die Mannschaften haben sich gut aufgelegt und toll präsentiert.

Die Platzierungen:

1. TSV Heiningen 2
  2. HSG Wangen/Börtlingen
  3. TSV Heiningen 1
  4. TV Deggingen
  5. TV Schlat
  6. TSV Süßen

Für den TSV erfolgreich waren Matti, Marie O., Milena, Michael, Leona, Erik B., Dana, Valeria, Liliana, Julian, Lukas, Marie F., Ben, Paul K. und Amelie

Die erfolgreichen Teilnehmer des F-Jugend Turniers.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse lassen auf eine sehr gute Weiterentwicklung hoffen.

Mädels und Jungs, ihr wart spitze, wir sind stolz auf euch!!

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Kuchenbäcker, Zuschauer, Schiedsrichter,.. und Organisatoren. Ganz herzlichen Dank an unseren Hauptorganisator Peter Weißer. Nur durch die super Zusammenarbeit konnte dieser Tag so gelingen.

Moni und Corina mit Team

Weitere Bilder in der Galerie