HANDBALLTICKET.DE wird offizieller Ticket Partner des TSV Heiningen 1892

Nachdem wir letzte Woche den Ticketverkauf zu den Spielen unserer 1. Männer- und 1. Frauenmannschaft über die Onlineplattform „Handballticket.de“ angekündigt haben, sind die Vorarbeiten hierzu zwischenzeitlich abgeschlossen und können nächste Woche rechtzeitig zum ersten Spiel der 1. Männermannschaft gegen den TV Weilstetten am 3. Oktober 2020 mit dem Vorverkauf starten.

Besucher der Heimspiele erhalten über „Handballticket.de“ die Möglichkeit sich online einen der wenigen Sitzplätze zu reservieren. Die Buchung erfolgt in 4 einfachen Schritten. Von der direkten Sitzplatzauswahl im Hallenplan, über die Eingabe der persönlichen Daten sowie die Bezahlung erfolgt alles in wenigen Schritten über dieses Online Verfahren.

Hierzu werden wir dienstags vor dem jeweiligen Spiel den entsprechenden Link zum anstehenden Heimspiel auf unserer Homepage veröffentlichen. Auch kann der Onlinekauf direkt über die Seite „handballticket.de/kalender“ aufgerufen werden. Dort entsprechend das jeweilige Spiel des TSV aufrufen oder mit dem direkten Link über den Sitzplan mit dem Ticketkauf starten. Nach erfolgreicher Buchung wird ein QR-Code erzeugt, der beim Einlass in die Voralbhalle vorgezeigt werden muß. Daher entsprechend das Handballticket ausdrucken oder auf dem Handy den QR-Code jeweils beim Einlass vorzeigen. Anschliessend verfällt der QR-Code, der nur einmalig gültig ist.

Nicht jeder unserer Handballfans hat zuhause die Möglichkeit ein Ticket online zu reservieren. Alternativ kann über unsere Geschäftsstelle in der TSV-Halle ein Ticket zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden. Bitte aber vorab telefonisch den Besuch avisieren und entsprechend bei der Buchung in der Geschäftsstelle die Bankdaten für den Onlinekauf bereithalten. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Ein Dauerkartenverkauf ist im Moment nicht geplant, da sich die Situation aufgrund von aktuell steigenden Fallzahlen jederzeit ändern kann.

Fragen rund um die Ticketbestellung unter: ticket.handball@testing.tsv-heiningen.de.

Wir hoffen mit dieser Vorgehensweise für alle eine praktikable und zuverlässige Lösung gefunden zu haben, die bei einer erfolgreichen Buchung den Zutritt in die Voralbhalle garantiert.

Weitere Infos laufend auf unserer Homepage sowie den Link zum Ticket-Shop.