Team Emobility aus Heiningen wird neuer Hauptsponsor der Heininger Handballer!

Den Verantwortlichen des TSV Heiningen ist es gelungen das seit einem Jahr ortsansässige Unternehmen Team Emobility mit Geschäftsführer Sebastian Scheffel für die Heininger Handballer zu begeistern und reiht sich somit zu den bereits vielen weiteren Hauptsponsoren des TSV ein.

Gleich von Anfang an hat sich bei den ersten Gesprächen mit Sebastian Scheffel eine sehr vertrauensvolle Basis entwickelt, so der Leiter des Sponsoringteams Peter Weißer. Sebastian Scheffel, selbst ein Kenner des Handballs, überzeugte die Gesamtheit sowie das Konzept, wodurch es für ihn keinerlei großen Überlegungen bedarf diese Kooperation einzugehen. Ebenfalls ist er von der Anzahl mit etwa 250 Kindern und Jugendlichen angetan, die beim TSV Heiningen – Handball das Handballspielen erlernen.

In Kürze wird sein „TE“-Logo, stehend für „Team Emobility“, auf dem Trikot der 1. Frauenmannschaft präsent sein. Ab der kommenden Saison wird dieses auch auf dem Trikot der 1. Männermannschaft zu sehen sein.

Die Team Emobility GmbH

Team Emobility ist ihr idealer Partner der nachhaltigen Emobility in den Anwendungsfällen Wohnen, Gewerbe, Tourismus, Kommunen, Stadtwerke, Infrastrukturanbieter und Verkehrsbetriebe. Unsere Lösungen sind praxiserprobt und wirtschaftlich. Wir bieten ihnen alles von der eigenen Verwaltungsplattform bis hin zur vollständigen Verwaltung durch die Team Emobility GmbH, so Geschäftsführer Sebastian Scheffel.

Wir haben uns im Jahr 2021 dazu entschlossen, unser Portfolio zu erweitern und bieten seit dem auch FahrStrom für ganz Europa an und haben unser Sortiment erst im Oktober 2021 weiterentwickelt und bieten ihrem Unternehmen nun die FlottenFahrStrom Karte an, ergänzt Sebastian Scheffel weiter.

Mit dem Sitz im Herzen des Schwabenländles in Heiningen bilden wir das komplette Leistungsspektrum rund um die Elektromobilität ab. Wir beschäftigen uns täglich mit den Ladestationen im Feld und mit den Lösungen von Morgen. Daher haben sie den Fachmann für Elektromobilität gefunden. Wir sind ein junges Team mit Erfahrungen in der Elektromobilität seit 2016. Wir verbinden Energieerzeugung intelligent mit der Ladeinfrastruktur und bieten innovative Konzepte an.

Weiter erläutert Sebastian Scheffel: Wir sind aber auch ein attraktiver Arbeitgeber. Wir denken nicht in festgefahrenen Arbeitsmodellen, sondern arbeiten vom Auszubildenden bis zum Chef zusammen im Unternehmen, um uns voranzubringen. Wenn du ein Team-Player bist, dann ist Team Emobility dein Arbeitgeber. Unser Team besteht aus vielen Charakteren und Visionären. Aber nicht nur unser Team ist vielfältig. Auch die Gesellschaftsstruktur hat sich gewandelt.

An unserem nächsten Doppelspieltag am 4. März 2023 wird sich Team Emobility mit Sebastian Scheffel und seinem Team in der Heininger Voralbhalle präsentieren und sicherlich auch für den einen oder anderen Interessenten für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir Danken Sebastian Scheffel recht herzlich für diesen tollen Vertrauensbeweis in die Heininger Handballer!