Starencup 2018 – das große Jugendturnier des TSV

Am kommenden Wochenende 7./8. Juli ist es wieder soweit.

Am Wochenende ist Heiningen wieder im Ausnahmezustand, wenn auf den Sportplätzen im Reusch das große Jugendturnier des TSV, der STARENCUP 2018, angepfiffen wird. Dieses Jahr  haben sich 76 Mannschaften angemeldet und kommt somit wieder nahe an die Rekordanmeldungen der vergangenen Jahre heran.

Wie jedes Jahr möchten die Heininger Handballer die Gäste aus Nah und Fern zum Heininger Starencup begrüßen. Dieses Jahr hat die weiteste Anreise die Mannschaften der  SG Gottmadingen/Rielasingen, die schon mehrmals das Turnier der Staren besucht haben. Wiederum die meisten teilnehmenden Mannschaften stellt Frisch Auf Göppingen, hierfür jetzt schon ein herzliches Dankeschön. Wir möchten alle Mannschaften in Heiningen recht herzliches Willkommen heißen und wünschen eine gute Anreise. (Adresse fürs Navi: 73092 Heiningen, Dürnauer Weg 13)

Den Beginn machen am Samstag ab 10.00 Uhr die Kleinsten mit den Minis und allen männlichen Jugendmannschaften. Gespielt wird auf fünf Feldern bis etwa 18:00h und es werden 98 Spiele absolviert.

Am Sonntag werden alle weiblichen Jugendmannschaften zum Einsatz kommen. Den Anfang macht die C-Jugend ab 10 Uhr. Gespielt wird am Sonntag bis etwa 15:00h mit 64 Spielen.

Der Turnierplan ist auf der Homepage der Heininger Handballer, heiningen-handball.de jederzeit aktuell eingestellt.

Hier die Gruppeneinteilung:

Hier der Spielplan:

Infos STARENCUP 2018

Wir bedanken uns bereits jetzt bei den Anwohnern für Ihr Verständnis, dass am Wochenende in Bezug auf Parkplätze, Lärm, etc. ebenfalls der Ausnahmezustand herrscht. Gleichzeitig laden wir alle ein, sich tolle und interessante Handballspiele anzuschauen oder einfach nur eine Wurst, Hamburger, ein Kaltgetränk oder Eis zu sich zu nehmen. Wie immer wird der Starencup von der Handballabteilung bestens bewirtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!