Die Spiele am kommenden Wochenende beim Getränke Heidle – Spieltag:

Getränke Heidle präsentiert den Heimspieltag in der Heininger Voralbhalle unter anderem mit dem vorentscheidenden Spiel der Männer 2 gegen den TSB Schwäbisch Gmünd 2.

Die Spiele in der Übersicht:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 1. April 2023

15:45 Uhr Männer 2 – TSB Schwäbisch Gmünd 2

17:45 Uhr Frauen 1 – TG Nürtingen 2

20:00 Uhr Männer 1 – HC Neuenbürg

Auswärts spielt:

Samstag, den 1. April 2023

20:00 Uhr TV Altenstadt – Frauen 2

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Beim Getränke Heidle Heimspieltag wird es an Dramatik kaum zu überbieten sein. Um 15:45h steht das vorentscheidende Derby um die Meisterschaft der Männern 2 gegen TSB Schwäbisch Gmünd 2 in der Bezirksliga an. Keiner der beiden Teams darf sich auf der Zielgeraden der Saison einen Ausrutscher mehr erlauben. Der Sieger dieser Partie darf sich berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Daher kommt dieser Partie eine besondere Brisanz zu. Anschließend spielen die Bonitas ebenfalls im Derby gegen die TG Nürtingen 2. Auch hier muß ein Sieg eingefahren werden, um dem Klassenerhalt ein großes Stück näher zu kommen. Um 20:00 Uhr gastiert der HC Neuenbürg gegen das TEAM Staren in der Heininger Voralbhalle. Zu diesem besonderen Handballtag wird uns unser Sponsor Getränke Heidle mit einem besonderen Event unterstützen und mit einer breiten Auswahl an verschiedenen Bierspezialitäten die Handballfans verwöhnen. Zusätzlich wird es interessante Preise zu gewinnen geben. Hierzu jetzt schon ein herzlichen Dankeschön an Oliver und Tobias Tonn für diese tolle Unterstützung. Freuen wir uns also wieder auf einen unterhaltsamen Handballtag in der Heininger Voralbhalle! Let´s go Staren!